Obervogtländischer

JAGDVERBAND e.V.

Am 1.11.2014 wurde der neue Vorstand gewählt.

 

 

Die Jagdhornbläser Klingenthal treten bei verschiedenen Veranstaltungen auf.

 

Nach 23 Jahren Vorsitz des OVJV e.V. übergab Michael Schubert aus Kottenheide  das Amt an Bernd Jakob aus Grünbach. Bei der Vorstandsberatung am 18.09.2013 in der Blockhütte auf dem Kottenheider Dorfplatz wurde der neue Kopf des 84 Mitglieder zählenden Verbandes in sein Amt feierlich eingeführt. Dank ging an alle Vorstandmitglieder und auch an Knut Falkenberg vom Landesjagdverband Sachsen  (Präsident des LJVSN), der dem Vorstandswechsel beratend zur Seite stand.

 

„Nachhaltige Jagd und Artenschutz, Natur- und Heimatpflege – Jagd ist angewandter Naturschutz und mehr als ein interessantes Hobby.

Als Jäger und Heger und Naturschützer, Landschaftspfleger und Landschaftsschützer freuen wir uns über Interessenten jeden Alters, die sich auch in diesem Sinne engagieren wollen."

 

Interessenten sind herzlich willkommen:

 

Obervogtländischer Jagdverband e.V., Neustädter Str. 1, 08223 Neustadt

 

 

 

Oder Sie rufen uns an: Telefon 03745/78170

Unser Verein

e-mail:  berndjakob{at}autohausjakob.de